FAQ
- Wann bekomme ich den Artikel?
- Wie oft wird Ihre Homepage aktualisiert?
- Wie kann ich bezahlen?
- Was soll ich auf den Einzahlungsschein schreiben?
- Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, was soll ich tun?
- Wie lange dauert die Garantiezeit?
- Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?
- Wann bekomme ich den Artikel?
- Sie werden Ihren Artikel innerhalb von 3-5 Tagen nach Zahlungseingang erhalten. Falls Sie binnen 10 Tagen nichts bekommen haben, schreiben Sie uns bitte
- Wie oft wird eure Homepage aktualisiert?
- Wir laden am Monatsanfang und Monatsende neue Angebote hoch.
- Wie kann ich bezahlen?
- Sie können am Postschalter oder per e-Banking bezahlen. Bei Einzahlung am Postschalter wird eine zusätzliche Überweisungsgebühr von CHF 2.00 erhoben.
- Was soll ich auf den Einzahlungsschein schreiben?
- Bitte bei der Zahlung Artikelnummer und Benutzername vermerken
- Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, was soll ich tun?
- Bitte teilen Sie uns in einem Begleitschreiben den Grund der Rücksendung, die Artikelnummer und Ihren Benutzernamen mit.
- Wie lange dauert die Garantiezeit?
- Wir bieten ein Jahr Garantiezeit für alle unsere Produkfe an.
- Wie lantet die Adresse für Rücksendung?
- ESECE GmbH
Seestrasse 14
CH-3600 Thun